2019

 Das sind die besten Athletinnen, Athleten und Teams der Techniker Beach Tour 2019

 

Alle Season Awards in der Übersicht

 

https://www.beach-volleyball.de/top-sport/beachturniere/techniker-beach-tour/2019/season-awards.html

 

1. Platz: Most Outstanding Player und

                                          2.Platz:  Beste Abwehr

LR Sportler Umfrage Ihr könnt Melanie wählen!!!!

Melanie Erfolgreichste Spielerin der Techniker Beach Tour!!!

Gegen eine Cottbuser Fussballerin den 2 Platz errungen.

Dank an alle die für Melanie gestimmt haben. DaM & Wi 

Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaft  2019 steht dieses Wochenende 29.08. - 01.09.2019 am Timmendorfer Strand an.

https://beach.volleyball-verband.de/public/tur-sp.php?id=8931

Das sind Melis 12 DM das schafft nur Markus Popp mit knapp 40 Jahren.

30.08 11.00 Uhr Court 4 gegen Behlen/Krohn(11) 2:0 (-17;-14)

          15.30 Uhr Court 3 gegen Bieneck/Schneider(3) 1:2 (15;-15;17)

31.08 9.30 Uhr Court 1 gegen Kozuch/Ludwig(4) 1:2 (-22;18;14)

Meli Bezwinger nun 12.15 Uhr Court 1 im Finale und wird hinter Borger/Sude Zweiter.

Gestern das 2. Spiel wegen einer krassen Fehlentscheidung am Ende des Tiebreaks verloren. Es waren ja schon 3 Nationalteams in den ersten Runden ausgeschieden. Sehr gutes Spiel. Zum Schluss kein Ballglück und Netzroller immer gegen uns?. Menno. Aber gegen Natio-teams so stark aufzuspielen war Klasse.. SG DaM + Wi

Melanie wurde als Erfolgreichste Spielerin der Techniker Beach Tour 2019 geehrt. Dank hier noch mal an alle Sponsoren die es Ihr ermöglicht haben, finanziell Entspannt  die Tour zu gehen. Familie Freunde und Fan im Rücken ist so einiges Möglich in Sport, auch wenn man nicht Profi ist. Sondern so wie Melanie Amateur!!! So einen Sport zu betreiben und zu leben, dazu braucht man so einiges in der Rückhand.

Für nächstes Jahr sollte hier beim Lesen die Idee entstehen, Melanie finanziell zu unterstützen, dann meldet Euch bitte bei mir oder besser gleich bei Melanie. Ich leite gern ernst gemeinte Anfragen weiter. Ihr könnt auch bei uns ihre Bewerbungsmappe erhalten. Ja das war ein Abschluss noch mal bei dieser Tour. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Erhalt Dir die Gesundheit und Fitness. Foto Text DaM & Wi

<< Neues Textfeld >>

Meli Beste Spielerin der Techniker Tour.
Meli Beste Spielerin der Techniker Tour.[...]
Windows Media Video-Format [49.0 MB]

Hallo Volleyballfreunde,

am 24.08.2019 fand unsere diesjährige Beachmeisterschaft im Volleyball der Stadt Weißwasser statt.

Sieger: Sportfreunde Chiller (Floh, Nick, Lisa) Zweiter: Euer Lieblingsteam ( Felix, Kumpel, Totti, Budze) Dritter: 6 Fäuste für ein Hallejulia ( Wietschko, Tomi Götz, Felix Göbel)

Text und Bild Jensen

8. Turnier der Saison Techniker Beach Tour 2019

16.08. - 18.08.2019   in Kühlungsborn sind Gernert - Kiesling an (3) gesetzt

16.08 -  16.30 Uhr  erstes Spiel gegen Ottens - Ziemer(14) 2:0(-21:-18)

17.08 - 10.40 Uhr zweite Spiel gegen Karnbaum - Niemczyk(6) 2:0(-17;16;-11)

17.08 - 16.00Uhr Viertelfinale gegen Overländer/Overländer(9) 2:0(-16;-14)

18.08 - 10.30 Uhr Halbfinale gegen Klinke - Kotzan(7) 0:2(18;14)

              12.30 Uhr Spiel um Platz 3 gegen Behlen - Krohn 2:1 (-19;23;-10)

Platz 3 Im letzten Turnier vor der DM noch mal ein Podestplatz. Die Freude ist groß über Bronze nach den vielen 5. Plätzen. - SG DaM

   

Wer Melanie wieder im  Livestream schauen möchte

https://sportdeutschland.tv/techniker-beach-tour/techniker-beach-tour-kuehlungsborn-2019-tag-3-court-1

- SG+ Wi

 

7. Turnier der Saison Techniker Beach Tour 2019

09.08. - 11.08.2019   in Zinnowitz sind Gernert - Kiesling an (1) gesetzt

9.08 -                  erstes Spiel gegen Matthes/Rübesam(16) 2:0 (-11;-21)

         - 10.40Uhr zweite Spiel gegen Hoffmann/Schulz(8) 2:0 (-19;-18)

         - 18.00Uhr Viertelfinale gegen Behlen/Krohn(5) 0:2 (17;18) hier war leider diesmal Schluß, der Wind machte so seine Probleme - SG+ Wi

6. Turnier der Saison Techniker Beach Tour 2019

02.08. - 04.08.2019   in Fehman sind Gernert - Niemczyk an (2) gesetzt

2.08 - erstes Spiel gegen Kunst/Schieder(15) 2:0 (-15; -11)

3.08 - zweites Spiel gegen Krebs/Welsch(10) 2:0 (-15;-18)

         - Viertelfinale gegen Claaßen - Interwies(11) 2:0 (-15;-16)

4.08 - Halbfinale gegen  Klinke - Kotzan(6) -  Court 1

4.08 - Finale gegen Hoja/Hüttermann(3) 2:0 (-15;-16) Sieg!!!

- SG+ Wi

https://sportdeutschland.tv/techniker-beach-tour/2-techniker-beach-tour-fehmarn-2019-court-tag

Diesmal bildet Melli auf Fehmarn ein Interimsduo mit Natascha Niemczyk. Ela ist beruflich unterwegs. Und es läuft Super. Beide Vorrundenspiele und das Viertelfinale mit 2:0 gewonnen. Das lässt auf Morgen hoffen. SG DaM

Bericht: SIEG IN FEHMARN. Möchtest Du lesen dann Klick mich --

https://www.ran.de/beachvolleyball/video/highlights-interimspaar-gernert-niemczyk-siegt-auf-fehmarn-clip

Generell über den Sport mit seiner Zweigleisigkeit.

Ein schöner Kommentar dazu --

https://www.beach-volleyball.de/top-sport/news/newsanzeige/artikel/business-as-usual-der-harte-weg-durch-die-distanzen.html

Stadtmeisterschaft im Beachvolleyball
Ausschreibung 19.doc
Microsoft Word-Dokument [38.0 KB]

5. Turnier der Saison Techniker Beach Tour 2019

26.07. - 28.07.2019   in St. Georg-Ording geht es wieder weiter. Erster Sieg gegen Jugend-Natioteam nach starker Leistung bei richtigen Küstenbedingungen gewonnen. Im Spiel 2 gegen Kotzan Klinke nach 1:0 Satzführung im Folgesatz schon 11:17 zurückgelegen. Doch nach sehenswerter Leistung den Satz 2 noch 25:23 in der Verlängerung gewonnen.

Leider das Viertelfinale gegen Karnbaum/Niemczyk verloren. Sicher gehört Wind zum Strandvolleyball. Aber die Bedingungen in St. Peter Ording haben wieder gezeigt das man hier mit der Seitenwahl auch das Spiel gewinnt.. DaM

Platz 5 und 40 Punkte für die Wertung. Wer Ergebnisse schauen möchte

https://beach.volleyball-verband.de/public/tur-sp.php?id=8923

Live kann man auch im  (Sportdeutschland.tv) SG DaM + Wi

Mit neuen Sponsor in St. Peter Ording am Start.

Dank an Jensen der dieses möglich gemacht hat.

Alles hilft um Meli bei Ihrer Tour zu unterstützen. SG Wi

Ex TSGer in Greifswald von Melli gesichtet.

 

Lutz Mühlisch. Schwarzes Hemd.

Nachtrag an gespielten Turniere:

Bonsai-Beach Cup Dierhagen

 
Am 8.und 9 Juni spielte Melanie für die TSG KW Boxberg ein A Turnier mit Partnerin Jennifer Scharmacher.
Am Ende konnten sie den Spielemarathon (A bis C Cup) für sich entscheiden und sicherten sich wichtige Punkte auch in dieser Rangliste. DaM         300

 

Wochenende 22/23.06-

Melli und Tatjana Zautys haben sich beim A+ in KWH für ein Revival außerhalb der Technikertour getroffen. Starke Gegner warteten noch im Turnierverlauf. Ein argentinisches Team nutzt das Turnier als WM Vorbereitung.Galley / Pereyra Argentinien im Finale dann Abends unter Flutlicht stand man sich gegenüber. Am Ende knapp verloren und guter Zweiter.. DaM+SG Wi

Revival der deutschen Vizemeisterinnen 2017
Meli 2 2019.wmv
Windows Media Video-Format [10.9 MB]
Finale gegen Galley / Pereyra Argentinien
Mehr solcher Punkte dann hätte es gereic[...]
Windows Media Video-Format [3.0 MB]

Im 4. Turnier der Saison diesmal fast in der Heimat in Dresden

14. bis 16.Juni Ich denke mal einige Fans waren wieder dabei. Viertelfinale knappe schmerzliche Niederlage. Wie knapp gegen Karnbaum/Niemczyk (4) 1:2 (21:19;26:28;13:15) es war sagen doch die Satzergebnisse. Meli und Ella haben alles gegeben, aber das Glück lag auf der anderen Seite. Kopf hoch ihr Beiden es kommen wieder bessere Spiele. Nun ist erstmal eine kleine Pause zum Erholen. Am Wochenende 26.07. - 28.07.2019 in St. Georg-Ording geht es wieder weiter.  SG Wi +DaM

Im 3. Turnier der Saison sind Melanie und Elena wieder an (1) gesetzt.

Am ersten Tag gegen Grüne - Schmitt(16)  2:0(21:10, 21:12).

Am zweiten Tag gegen Hoffmann - Ottens(9) 2:0(21:16, 21:18).

und Klinke - Kotzan(6) 2:0 (21:17, 21:11)

Finale gegen  Aulenbrock - Ferger(4) 17:21, 21:11, 17:19 SG Wi

Beim 3. Turnierstop in Nürnberg sind Ela und Melli wieder ohne Satzverlust in das Finale gekommen, was bei den Temperaturen den beiden -erfahrenen- Spielerinnen zu Gute kommt. 

Ela war körperlich durch.
Ihr Finger war übrigens im Viertelfinale ausgekugelt. Da spielen auch nicht alle weiter. Halt ne unglückliche Niederlage. Aber früher haben wir immer gesagt, bei 10 Punkten geht der Satz erst los. - DaM

01.06.19 heut Beachturnier am Felixsee dort spielten Felix und Arne.

Sie haben den Einzug ins Finale geschafft. Bei Felix und Arne blieb es dann aber nach spannenden Finale beim 2. PLATZ. Felix meint: gegen David war dies Jahr noch nicht mehr drin.Glückwunsch!! DaM

Im 2. Turnier der Saison Wieder haben Elena und Melanie ihre Vorrunde mit 4 Gewinnsätzen abgeschlossen. Auch das Viertelfinale war mit 2:0 souverän gegen Ottens Ziemer gestaltet. Bleibt die Hoffnung auf einen glücklicheren Finaltag!! DaM

Finaaaaale!!

Titelerteidigung in Düsseldorf erfolgreich geglückt.

Ohne Satzverlust konnten Melli und Ela das 2. Düsseldorfer Turnier gewinnen. Im Finale gegen Hoja Hüttermann waren vor Allem der erfolgreiche Block und viele Abwehraktionen der Schlüssel zum Erfolg. 100 Punkte sind der Lohn.DaM

Siegerinterview

Fotos DaM

Fotos: pixathlon.de

Gleich im 1. Turnier der Saison spielt sich Malanie und Elena ins Halbfinale. Nach den Vorrundensiegen gegen Arnholdt Seeber und Claaßen Interwies konnten sie sich im Viertelfinale gegen Aulenbrock Ferger durchsetzen. Dies  gelang ohne Satzverlust. Im Halbfinale Leider war gegen Julia Sude und Karla Borger kein Kraut gewachsen. Wäre ohne gemeinsames Training (berufliche Pflichten und weit entfernte Wohnorte) wäre ein anderes Ergebnis auch ein wenig frech.- DaM

 

Halbfinale 10.30 Uhr und Finale 15.15 Uhr

Livestream TV:- ProSieben MAXX – free TV Sonntags ab 12 Uhr Finalspiele der Frauen und Männer ; Livestream - ran.de 12/13 Uhr bis 15/17 Uhr Halbfinal- und Finalspiele

Informationen https://www.die-techniker-beach-tour.de/community/

12.05 - 10.30Uhr beginnen die Halbfinalspiele - leider verloren. Spiel um Platz 3 12.45 gegen Behrens/Tillmann (2) Am Ende Platz 4 und 60 Punkte!!! Seit Jahren endlich mal wieder ein gutes Ergebnis in Münster.- DaM

Bilder sind von Malte Christians.� Halbfinale ist genial! �� Dass es gleich so gut läuft, hätte ich nicht gedacht! Von MelliG

Den Siebten Platz in der Teamrangliste hatte wohl noch kein TSG Sportler. Ihn zu verteidigen wird schwer. Der Anfang für die Berichterstattung ist gemacht. DaM

 

 

Ja nun ist es wieder soweit die Beachsaison beginnt und wir drücken der Melanie natürlich die Daumen. Für ein Gutes und Unfallfreies Jahr. Wir sind immer in Gedanken bei Dir und vielleicht auch ab und an auch vor Ort dabei. WiKo

 

Die Termine für 2019 stehen fest,  für das erste Turnier in Münster ist Meldeschluss:25.04.2019 12:00. Sobald ich von Melanie weiß an welchen Turnieren Sie teilnimmt gebe ich es an Euch weiter.

Wir sind immer noch auf Sponsor Gelder Suche. Ihr Sport auf dieser oberen Ebene ist schon teuer. Sie möchte schon Ihre Heimatregion vertreten und in der TSG bleiben.

Wenn also jemand die Möglichkeit bei sich sieht hier was für Melanie tun zu können?!

Der meldet sich doch bitte bei Mario Gernert oder bei mir. SG WiKo

Datum Kategorie Ort Geschlecht
10.05. - 12.05.2019 Techniker Beach Tour Münster Männer
10.05. - 12.05.2019 Techniker Beach Tour Münster Frauen
17.05. - 19.05.2019 Techniker Beach Tour Düsseldorf Männer
17.05. - 19.05.2019 Techniker Beach Tour Düsseldorf Frauen
31.05. - 02.06.2019 Techniker Beach Tour Nürnberg Männer
31.05. - 02.06.2019 Techniker Beach Tour Nürnberg Frauen
14.06. - 16.06.2019 Techniker Beach Tour Dresden Männer
14.06. - 16.06.2019 Techniker Beach Tour Dresden Frauen
26.07. - 28.07.2019 Techniker Beach Tour St. Peter-Ording Männer
26.07. - 28.07.2019 Techniker Beach Tour St. Peter-Ording Frauen
02.08. - 04.08.2019 Techniker Beach Tour Fehmarn Männer
02.08. - 04.08.2019 Techniker Beach Tour Fehmarn Frauen
09.08. - 11.08.2019 Techniker Beach Tour Zinnowitz Männer
09.08. - 11.08.2019 Techniker Beach Tour Zinnowitz Frauen
16.08. - 18.08.2019 Techniker Beach Tour Kühlungsborn Männer
16.08. - 18.08.2019 Techniker Beach Tour Kühlungsborn Frauen
29.08. - 01.09.2019 Deutsche Beach-Volleyball Meisterschaften Timmendorfer Strand Männer
29.08. - 01.09.2019 Deutsche Beach-Volleyball Meisterschaften Timmendorfer Strand Frauen

2018

30.08.-02.09.2018 Die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften Frauen Timmendorfer Strand

Melanie Gernert ist von der TSG KW Boxberg Weißwasser  mit Ihrer Partnerin Elena Kiesling vom ASV Dachau an (8) gesetzt dabei!!! Das ist noch mal der krönende Abschluss der diesjährigen Beachsaison 2018. Vielleicht gelingt ja den Beiden wieder eine kleine Sensation wie 2017.

Melanie spielt das 11 mal am Timmendorfer Strand und ihre 14. Deutsche Meisterschaft in ihrer Laufbahn

 

Nationale Erfolge:
Silber Deutsche Meisterschaft 2017

10x Gold smart beach tour/Techniker Beach Tour (2018: Düsseldorf, 2016: Duisburg, Dresden; 2015: Kühlungsborn, Jena; 2012: Hamburg; 2011: Essen; 2010: Norderney; 2008: Binz; 2007: München)

Ergebnisse2018

Spielerporträt

1.Spiel gewonnen 2:0; 2.Spiel verloren gegen Borger/Kozuch(2); Achtelfinale gewonnen gegen Hoja/Hüttermann(9); Viertelfinale Viertelfinale verloren (Schade)

Platz 5 mit 40 Punkte

Am Ende Platz 5. Setzplatz mehr als bestätigt. Das einzige Amateurteam mit dieser Platzierung. Etwas mehr Glück im Satz 1 und es hätte wieder zur Sensation reichen können.
Bericht Mario
Vorstellung Melli und Ela Deutsche Beachvolleyball Meisterschaft der Frauen
Mein Film.wmv
Windows Media Video-Format [22.7 MB]

Hallo Sportfreunde,

  1. Beachvolleyballmeisterschaften im Jahnbad Weißwasser

Im  21. Jahr der Beachvolleyballmeisterschaft trafen sich am 18.08.2018

15 Mannschaften, um den Titel des Stadtmeisters zu ermitteln.

Im Modus von Dreier-Teams in 3 Staffeln mit je 5 Mannschaften galt es, über zwei Sätze bis 15 Punkte um zunächst den Staffelsieg zu erkämpfen.

Ab 09:30 Uhr wurde so auf zwei Spielfeldern der Sand zu glühen gebracht.
Bei Sonnenschein und heißen Temperaturen waren 30 Spiele notwendig, um die jeweils drei Bestplazierten in den Staffeln zu ermitteln.

Diese Teams spielten in neu gebildeten Staffeln der Erst-, Zwei- und Drittplazierten der Vorrunde um die Plätze 1-9.

Gegen 19:00 Uhr stand nach neununddreißig, spannenden, engen und sportlich anspruchsvollen Spielen der neue Stadtmeister fest.

Stadtmeister:            IBU 600 (Team um Phillip Marx)

Zweiter Platz:           Wundertüte (Team um OB Torsten Pötzsch)

Dritter Platz:              3-Sack-Zement  (Team um Lisa Förster)

Neben sportlichen Glückwünschen an den neuen Stadtmeister und  alle teilnehmenden Mannschaften gilt besonderer Dank den Sportlern der parkettbrecher sowie den beteiligten Familien, der TSG KW BoxbergWeißwasser und allen Sponsoren, die dieses Ereignis ermöglicht haben.

 

Niels Neumann

 

Ausschreibung 21.doc
Microsoft Word-Dokument [38.0 KB]

So ein Turnier nah an der polnischen Grenze verbirgt schon so manches Risiko. Da kann es auch schon mal passieren, dass ein Netz über Nacht geklaut wurde? Ihr erstes Spiel verzögert sich  dadurch. Ein Spieler hat ein Netz mitgebracht?

1 Spiel 2:1 - 2 Spiel 2:0 - 3 Spiel 2:1 gewonnen, 1 Satz verloren 2 Satz schon 17:19 dann die Wende und Sieg im Tiebreak. Halbfinale 2:0

Melanie  im Finale gegen Behlen/Schneider(2) 0:2 (-21 ; -18) knapp den Sieg verpasst(!!!!) Es bringt Ihr 85 Punkte ein das ist doch was. (Gesamt 515)

21.07.2018 Melanie steht 12.15 Uhr im Finale in St Peter Ording gegen Gallay/Perevra (7) Argentinien. Wir drücken Dir natürlich wieder die Daumen. Es war ganz knapp im Tiebreak 1:2 und somit Platz 2.

Vor Ortbericht von Mario:
13.-15.07.2018 Heute ähnliche Spielverläufe wie Windverhältnisse. Das 1. SPIEL für die TSG gegen die Dauerkontrahenten Höppner/Laggner war bei starkem Wind wohl schon arg Seitenabhängig. So wurden nach jeweils einem Satzgewinn für beide Teams neu gewählt und hier war das Glück nicht bei Melli. Besser lief es im Spiel 2 gegen  Seeber/Weiland. War der erste Satz noch knapp in der Verlängerung gewonnen, konnte man den Gegner im 2. Satz dominieren und gewann mit 21:13.Noch enger gestaltete sich Spiel 3. Auch hier gegen Fröhlich /Scott musste der Tiebreak entscheiden. Hier lagen Melli und Ela schon 10:5 und 13:10 hinten. Doch eine einmalige Aufholjagt ließen sie den Satz noch 15:13 gewinnen. Jetzt live auf www.die-techniker-beach-tour.de/community/ um 16.30 Uhr gegen Mersmann /Tillmann auf dem Centercourt. Viertelfinale verloren und Platz 5!

Macht sich doch gut in der Reihe großer Clubnamen!

An diesem Wochenende macht die Techniker Beach Tour Pause um nächstes Wochenende  13.07. - 15.07.2018 in Kühlungsborn fort gesetzt zu werden. Die Meldeliste https://beach.volleyball-verband.de/public/tur-ml.php?id=8339 

Wer schon mal live mit dabei sein möchte, hier ein paarTipps.

29.06.-01.072018 Die Beachsaison war an diesem Wochenende in Nürnberg zu Gast.

Ein Sieg gegen Fröhlich - Scott(13) und eine Niederlage Behlen - Schneider(5) in der Gruppe D was nach dem Modus heißt Achtelfinale. Dieses wurde gegen McNamara - McNamara (14)(Kanada) gespielt, leider ging das Spiel auch verloren damit Platz 11 und 25 Punkte.

Melanie hat seid dem 27.06.18 einen  neuen/alten Verein die TSG Kraftwerk Boxberg Weißwasser e. V.

Toll das Melanie wieder zu ihrem Heimatverein zurück gefunden hat. Hat da vielleicht einer eine Aktie dran?!

Nun ist es amtlich, Melanie Gernert ist mit ihrer Unterschrift wieder Mitglied der TSG Kraftwerk Boxberg Weißwasser e. V.

Toll das sie nun die Vereinsfarben bei einer Deutschen Meisterschaft für unseren Verein hoch hält und man in Deutschland der guten Arbeit in der Abteilung Volleyball mehr Beachtung zollt. Auf eine gute Zusammenarbeit und viele Erfolge.

22.-24.06.18

Die Techniker Beach Tour - Düsseldorf

Melli und Ela (3) schlagen sensationell im Finale die an 1 gesetzten Kira Walkenhorst und Leonie Körtzinger im Finale 2:0 (17,14)

 

 

15.-16/17.06.18

Kurzer Bericht von Mario zu Dresden.

Leider war es Melli, mit ihrer neuen Spielpartnerin Elena Kiesling, noch nicht möglich an die Platzierungen der letzten Jahre anzuschliessen. Der veränderte Spielmodus mit den wenigen Spielen macht  es zusätzlich schwer. So konnte in Dresden, bei sehr starker Besetzung, nur ein Spiel gewonnen werden. Gelingt es vorhandene Physis und Erfahrung in Düsseldorf besser einzubringen sollte es zu mehr als Platz 9 reichen.  M.G.

 

Es hat leider dieses Jahr leider nicht geklappt, trotz starken Fanblock aus Weißwasser und Zittau. Nun mal sehen was Düsseldorf bringt.

08.-10.06.18 Die Techniker Beach Tour - Münster

Melanie mußte im Pool B sich mit Bieneck-Stautz (14)  2:0 und Mersmann - Tillman (6) 0:2 um den Einzug ins Viertelfinale auseinander setzen. Dadurch war leider schon Schluß. Mersmann - Tillman kämpften sich ins Finale und dort besiegten sie Laboureur - Sude (1) mit 2:1. Daran kann man sehen durch wen Melanie Gernert/Kiesling ausgeschieden sind. Aber 25 Punkte erkämpft ist doch auch was. Mal sehen was nächstes Wochenende heraus springt. Dresden liegt Melanie.

Datum Kategorie Ort Geschlecht Teams
08.06. - 10.06.2018 Techniker Beach Tour Münster Männer 38
08.06. - 10.06.2018 Techniker Beach Tour Münster Frauen 24
15.06. - 17.06.2018 Techniker Beach Tour Dresden Männer 40
15.06. - 17.06.2018 Techniker Beach Tour Dresden Frauen 22
22.06. - 24.06.2018 Techniker Beach Tour Düsseldorf Männer 32
22.06. - 24.06.2018 Techniker Beach Tour Düsseldorf Frauen 18
29.06. - 01.07.2018 Techniker Beach Tour Nürnberg Männer 28
29.06. - 01.07.2018 Techniker Beach Tour Nürnberg Frauen 21
13.07. - 15.07.2018 Techniker Beach Tour Kühlungsborn Männer 28
13.07. - 15.07.2018 Techniker Beach Tour Kühlungsborn Frauen 16
20.07. - 22.07.2018 Techniker Beach Tour St. Peter-Ording Männer 28
20.07. - 22.07.2018 Techniker Beach Tour St. Peter-Ording Frauen 16
27.07. - 29.07.2018 Techniker Beach Tour Leipzig Männer 28
27.07. - 29.07.2018 Techniker Beach Tour Leipzig Frauen 16
10.08. - 12.08.2018 Techniker Beach Tour Zinnowitz Männer 27
10.08. - 12.08.2018 Techniker Beach Tour Zinnowitz Frauen 15
30.08. - 02.09.2018 Deutsche Beach-Volleyball Meisterschaften Timmendorfer Strand Männer k.a.
30.08. - 02.09.2018 Deutsche Beach-Volleyball Meisterschaften Timmendorfer Strand Frauen k.a.

2017

20. Weißwasseraner Beachvolleyballmeisterschaft
im Jahnbad Weißwasser ist auch schon wieder Geschichte! Wetter gut, spannende Spiele, allen wieder Spaß gemacht.

Bericht von Nick unterm Bild der Sieger!!!!

Bericht 20.docx
Microsoft Word-Dokument [13.2 KB]
Ausschreibung 17.pdf
PDF-Dokument [139.3 KB]

Gernert/Zautys heißen die Gewinnerinnen des ersten Halbfinales der Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften 2017 am Timmendorfer Strand. Viel Spaß mit dem Halbfinale gegen das Duo Bieneck/Schneider in voller Länge! Siehe unten Link

31.08. - 03.09.2017 Deutsche smart Beach-Volleyball Meisterschaft Frauen.  

(Anni  Platz 7 und 48 Punkte)(Meli Sieg gegen Weltmeister?! (Meli Platz 2 und 130 Punkte

https://beach.volleyball-verband.de/public/tur-sp.php?id=7520                     

18.08. - 20.08.2017 smart super cup Hamburg Frauen.  

(Anni  Platz 7 und 30 Punkte) (Meli Platz 2)       

https://beach.volleyball-verband.de/public/tur-zu.php?id=7518                         

28.07. - 30.07.2017 smart beach cup St Peter Ording Frauen.   (Anni in der Meldeliste)               https://beach.volleyball-verband.de/public/tur-show.php?id=7514                              

14.07. - 16.07.2017 smart super cup Binz Frauen.   (Meli Platz 7 und 30 Punkte)                         https://beach.volleyball-verband.de/public/tur-show.php?id=7514                              

23.06. - 25.06.2017 smart super cup Kühlungsborn Frauen      (Meli Platz 13 und 16 Punkte)       https://beach.volleyball-verband.de/public/tur-show.php?id=7514                         

16.06. - 18.06.2017 Smart beach tour Dresden. (Meli Platz 2 und 64 Punkte) https://beach.volleyball-verband.de/public/tur-show.php?id=7508

Halbfinale  21:14, 19:21,15:8   Finale 2.Platz wieder durch Verletzung gehandicapt. Der Finalgegner spielte dann ihre ganze Erfahrung aus und gewann den Tiebreak. Die Saison ist noch lang, Eure Zeit kommt bestimmt noch.

Bericht aus der Bild Zeitung

26.05. - 28.05.2017 smart beach cup Nürnberg:  Anni Schumacher konnte mit Ihrer Partnerin alle Ihre Spiele gewinnen und wurde somit Turniersiegerin! Glückwunsch!

Meli erwischte es im Halbfinale, bei einem Block gab es mit der Gegnerin einen Kontakt (Medical Time out)! Daumenfraktur! Mit getappter Hand wurde dann das kleine Finale gespielt und leider knapp 1:2 verloren. Meli gute Besserung und werde schnell wieder gesund, damit Du wieder angreifen kannst bei den nächsten Turnieren.

            

https://beach.volleyball-verband.de/public/tur-sp.php?id=7506

Berichte vom Beach VB

Melanies Gernert mit Zautys Tatjana Werdegang von 2009 ab in der Beachszene https://beach.volleyball-verband.de/public/team.php?id=14392

Anni Schumacher mit Behrens Kim seit 2015 https://beach.volleyball-verband.de/public/team.php?id=24546

Für Interessenten:

01.-02.07.17 11. BeachCup am Barwalder See;  (Stand im Amtsblatt Boxberg) http://sportfreunde-baerwalder-see.de/cms/freunde-am-see/

Neuigkeiten vom Wochenende 5 - 7.05.2017

Diesmal sind Melli und Anni im Achtelfinale aufeinander getroffen. Nachdem Anni mit Partnerin den 1.Satz fuer sich entscheiden konnte, konterten Melli und Tati im Satz zwei und drei und gewannen das Spiel. So standen die Plätze 7 und 9 am Ende fest. Das Turnier war im Prinzip von den Teilnehmern her eine deutsche Meisterschaft mit internationalen Topteams verstärkt. (Text Mario Gernert)

Sieger Ludwig - Walkenhorst