Herzlich wilkommen bei der Abteilung Kegeln, in den weiteren Unterseiten könnt ihr in die einzelnen Mannschaften blicken und aktuelle Ereignisse und Mitteilungen einsehen

Hinweis an unsere geschätzten Leser:

Hier erscheinen ausschließlich Berichte und Kommentare mit internen Charakter unseres eigenen Vereines. Nach Wettkämpfen offizieller Art nehmen wir dabei Wertungen und Bemerkungen zum Spielablauf in Bezug auf unser eigenes abschneiden im Vergleich mit unseren generischen Mannschaften vor. Wir veröffentlichen ausschließlich wettkampfbezogene Daten zu erzielten Ergebnissen und beteiligten Spielern.  Sollte dabei Jemand Bedenken in Bezug auf den Datenschutz empfinden bitten wir um diesbezügliche Reklamation.

Information zur aktuellen Beitragszahlung

der Gesamtmitgliedsbeitrag beträgt:

13.- € pro Monat für Aktive        = 156.- €  im Jahr

10.- € pro Monat für Nichtaktive = 120.- €  im Jahr

bei Überweisung an :  TSG KW Boxberg-Weißwasser

IBAN :               DE89 8505 0100 0070 0127 17

Grund:               Beitrag 2024  und Name des Einzahlers

E.Wudi

Abtlg.Ltr. Kegeln

Aktuelles

Am kommenden Wochenende ist der Start zu den Vorrunden der OKV-Meisterschaft in den verschiedenen Altersklassen.

Zum Startort für die Frauen ist es für die TSG-Starterin, Dana Graf, nicht all zu weit - knapp 20 Km - er befindet sich nämlich in Rietschen.

Dort geht sie am kommenden Samstag im vorletzten Durchgang um 14:30 Uhr an den Start - vielleicht kann sie sich für die Halbfinalspiele am darauffolgenden Tag im Keglerheim Bautzen qualifizieren  Das wäre ein weiterer sportlicher Erfolg für sie , nachdem sie vor einer Woche Vizebezirksmeisterin im Sprintwettbewerb wurde.

Am Freitag, den 10.05.2024 startet um 10:50 Uhr in Pirna Ilona Gerlach in der AK Seniorinnen C. Sie hat sich zum ersten mal  für eine OKV-Endrunde qualifiziert - Gratulation und viel Erfolg !

Am Samstag , 11.05.2024 ist die Kegelhalle der TSG in Weißwasser ab 09:00 Uhr Startort für die Senioren A - der Wettkampf

dauert bis ca. 17:00 Uhr !

Ebenfalls am 11.05.2024 gehen folgende Kegler in verschiedenen Orten und Altersklassen an den Start - hier die Auflistung :

Seniorinnen A in Königsbrück - 11:45 Uhr Ines Matzke / 12:40 Steffi Wolff

Seniorinnen B in Sörnewitz     - 11:45 Uhr Corinna Parthey

Senioren B bei Motor/Mickten Dresden - 14:30 Uhr Steffen Lisk

Alle Endkämpfe finden dann am 12.05.2024 im Keglerheim Bautzen statt.

E. Wudi

Die aktuellen TSG Mannschaftsaufstellungen sind im anschließenden Link einzusehen.

Von dort aus gelangt ihr auch zu den Ansetzungsterminen mit Startzeiten und Spielorten, wenn ihr auf die jeweiligen Links zum GKV geht. Wer sich an den Abteilungsleiter mit Fragen zum Mitmachen oder Hinweisen oder Kritiken wenden will, dann bitte die nachfolgende Mail-Adresse nutzen

tobi2008@t-online.de

Ansetzungen und Termine :  Ansetzungen