BOM Volleyball 2023 - 2024

15.Spieltag 05.03.24 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

1.Spiel : GTS 2        - KSP             / Grünweiß  

2.Spiel : GTS 2        - Grünweiß    / KSP

3.Spiel : KSP           - Grünweiß     GTS 2 

 

15.Spieltag

 

 

13.Spieltag 27.02.24 Nachholespieltag vom  30.01.2024 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

1.Spiel : TSG Jugend  - ESNFa             / LTD                  15:20; 07:20; 0:2

2.Spiel : TSG Jugend  - LTD                  / ESNFa             06:20; 05:20; 0:2

3.Spiel : ESNFa            - LTD                  TSG Jugend   20:19; 13:20; 1:1

 

13.Spieltag

Spiel 1: TSG Jugend hatte es im ersten Spiel gegen ESNFa und bewiesen einiges dazu gelernt zu haben. Bis zum 10:12 hielten sie gut mit. Die Schwächen der jungen Mannschaft liegen noch bei den Aufgaben. Leichte Punkte die man abgibt.

Spiel 2: TSG Jugend nun gegen LTD KwBx, auch hier war es wie im ersten Spiel.

Spiel 3: ESNFa gegen LTD KwBx, toller erster Satz und sehr spannend Ablauf der Geschehnisse. Die Führung wechselte ständig und zum Ende wurde es eng. LTD vergas den Sack zu zu machen und so bekam ESNFa die Chance zu Satz Gewinn die sie nutzten. Im 2.Satz passte LTD dann auf das ihr das nicht noch mal passiert.

 

14.Spieltag vom  06.02.2024 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

1.Spiel : LTD          - GTS 1             / Grünweiss 15:20; 10:20; 0:2

2.Spiel : LTD          - Grünweiss     / GTS 1          20:17; 20:18; 2:0

3.Spiel : GTS 1      - Grünweiss     / LTD              20:13; 20:17; 2:0

 

14.Spieltag


Auch diesem Abend spielten wieder 3 gleichwertige Mannschaften. Bei GTS 1 und 2 haben einige Mannschaften den Eindruck immer gegen die Gleichen zu spielen. Aber an diesem Abend war die GTS 1 komplett da. Der Zusammenschluss mit den Spezialisten (Maik, Laura und Ben) dazu Rene, Postman und Micha, brachte den erwünschten Leistungsschub.

Spiel 1: LTD im ersten Spiel gleich gegen GTS 1, Die Kraftwerker führten schnell mit 6:1 und Auszeit GTS 1, Ab da ging es aber anders herum. LTD an diesem Abend erschreckend schwach, das kannte man von ihnen nicht. Auch im 2 Satz kein anderes Bild, GTS führte und lies bei LTD nichts zu..

Spiel 2: LTD nun gegen die Grünweiß  es sollte wieder sehr spannend werden, aber mehr durch sehr viele Fehler auf beiden Seiten, gewann am Ende der Glücklichere. Trotzdem konnte man ab und an schöne Spielzüge von Beiden sehen.

Spiel 3: GTS 1 gegen Grünweißen auch hier war GTS 1 sehr dominant, Grünweiß konnte aber im 2 Satz gefallen, kämpfte sich durch gute Aktionen wieder heran. Aber GTS an diesem Abend sehr selbstbewusst, brachte auch den 2.Satz durch Siegeswillen zu Ende.

 

12.Spieltag vom  16.01.2024 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

1.Spiel : TSG Jugend  - GTS 2             / Grünweiß      08:20; 11:20; 0:2

2.Spiel : TSG Jugend  - Grünweiß      / GTS 2             12:20; 12:20; 0:2

3.Spiel : GTS 2              - Grünweiß     / TSG Jugend  18:20; 14:20; 0:2

 

12.Spieltag

Grünweiß meldet Protest an, das GTS 2 mit vielen Spielern von GTS 1 ausläuft.

Erklärung GTS seitens sind 3 Erkrankte und 1 Verletzter um den Spieltag zu retten.

Spiel 1: TSG Jugend hatte es im ersten Spiel gegen GTS 2 und hatten schon gute Spielzüge dabei . Die GTS´ler nutzten immer wieder die Schwächen der junge Mannschaft aus.

Spiel 2: TSG Jugend nun gegen die Grünweiß, auch hier wie im ersten Spiel. Im 1.Satz waren sie bis 12:12 gleichwertig! Im 2. Satz war es so ähnlich bis zur Mitte des Satzes sah es gut aus, aber zum Ende zu machten sie wieder zu viele Fehler..

Spiel 3: GTS 2  nun gegen Grünweiß war an diesem Abend doch ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Grünweiß lies zum erstaunen viel zu, Konnte aber immer zum Satzende die entscheidenen Punkte machen. Grünweiß!!! 4 Punkte Abend.

 

Achtung Änderung der Spielfolge!!!!! 

11.Spieltag vom  09.01.2024 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

2.Spiel : BSG KSP   - Bomforzionös      / LTD          20:19, 20:16, 2:0

1.Spiel : BSG KSP   - LTD KWBX            / ESN Fa     20:15, 20:12, 2:0        

4.Spiel : ESN Fa       - Bomforzionös     / KSP          20:18,17:20, 1:1

3.Spiel : ESN Fa       - LTD KwBx            / Bomforz.  10:20, 13:20, 0:2

 

11.Spieltag

 

Spiel 1: KSP hatte es im ersten Spiel gegen LTD es Leicht. LTD konnte einfach nicht ihr Spiel auf ziehen. Ja man wirkte sogar teilweise etwas schläfrig, es war kaum Bewegung im Spiel, das wurde auch im 2 Satz nicht besser. Hier hatten doch die Zuschauer eine Reaktion erwartet, aber auch KSP war verwundert wie leicht es Boxberg doch ihnen machte.

Spiel 2: KSP nun gegen Bomforzionös, die leider nur zu 5 ( mit einer neuen Spielerin)antreten konnten. Sie wehrten sich aber im ersten Satzganz toll und mussten sich nur zu 19 geschlagen geben. Auch im 2. Satz hielten sie lange gut mit.

Spiel 3: ESNFamile gegen LTD die ja viel wieder gut machen wollten. Aber auch gegen die ESNFa war die Verunsicherung zu spüren. ESNFa konnte es aber nicht aus nutzen um selber zu Punkten. Hier sezte am Ende der Favorit durch.

Spiel 4: ESNFamile nun gegen Bomforzionös wollte unbedingt mal wieder einen Sieg einfahren und so begann man aber auch. So ging der 1. Satz an die ESNFa denn Bomforz auch noch durch das Spiel Pause nicht im Spielfluss. Auch im 2 Satz ging es hin und her, am Ende setzten sich die Bomforzionösen durch auch weil die ESNFa nicht ihre entscheidenden Punkte machte.

T
Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit, allen BOM Volleyballerinnen und Volleyballern mit ihren Familien.

Bleibt vorallen schön Gesund und unserem Sport Treu.

 

10.Spieltag vom  12.12.2023 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

1.Spiel : GTS 1        - ESNFa                  / Bomforzionös 

2.Spiel : GTS 1        - Bomforzionös     / ESNFa              

3.Spiel : ESNFa       - Bomforzionös      /  GTS 1

 

10.Spieltag


An diesem Abend spielten wieder 3 gleichwertige Mannschaften. Viele lange Ballwechsel und viele Auszeiten(12)waren Ausschlag gebend dafür. Im letzten Spiel ging es sehr knapp zu.

Spiel 1: GTS 1 im ersten Spiel gegen ESN Familie, Im ersten Satz dominierte GTS ganz klar. Aber im 2 Satz konnte ESNF lange führen (GTS Auszeiten 7:9,15:16) Am Ende zog GTS aber wieder vorbei.

Spiel 2: GTS 1 nun gegen die Bomforzionösen  es sollte wieder sehr spannend werden. EES Ging hin und her, jeder führte mal konnte sich aber nie richtig absetzen.. Im 2. Satz wurde es zum Krimi, bei 19:19 reichte eine gute Annahme ein Pass und dann der entscheidende Punkt.

Spiel 3: ESNFamilie gegen Bomforzionösen auch hier war es spannend, erst führten sie sogar, konnten aber das gute Spiel nicht durchhalten. Im 2.Satz war dann der Siegeswille weck und man machte nur Schadensbegrenzung.

Spiel 1: GTS 1 

Spiel 2: GTS 1 

Spiel 3: ESNFamilie

 

 

9.Spieltag vom  05.12.2023 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

2.Spiel : TSG Jugend  - LTD  KwBx        / BSG KSP       11:20, 10:20, 0:2

1.Spiel : TSG Jugend  - BSG KSP           / LTD KwBx     15:20, 08:20, 0:2 

3.Spiel : LTD KwBx      - BSG KSP           / TSG Jugend  20:10, 19:20, 1:1

 

9.Spieltag

Großen Dank an die TSG Jugend Krankheits bedingt den Spieltag doch möglich gemacht zu haben.

Spiel 1: TSG Jugend hatte es im ersten Spiel gegen KSP im ersten Satz ganz gut mit gehalten. Die junge Mannschaft versuchten alles, aber KSP als erfahrene Mannschaft, fand ihre Schwachstellen und nutzen sie aus. Im 2.Satz war dann KSP druckvoller und ließen kaum noch was zu.

Spiel 2: TSG Jugend nun gegen die Elektriker aus dem Kraftwerk, wie im ersten Spiel. Im 1.Satz ergaben sich kaum Chancen. Im 2. Satz lief Ihr Spiel zwar schon besser, aber nur bis Mitte des Satzes.

Spiel 3: KSP  nun gegen LTD war an diesem Abend doch das erhoffte Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Das Ergebnis sagte es aus 1:1, obwohl der 2 Satz wieder dramatisch für LTD endete. Eine schöne Kombination ( nach 2 Versuchen) beendete Alex mit schönem Spielzug erfolgreich. Auch in diesem Spiel wurden alle Auszeiten ausgereizt.

 

 

 

8.Spieltag vom  28.11.2023 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

1.Spiel : GTS 1         - Grünweiß             / Bomforzionös  20:17; 2017; 2:0

2.Spiel : GTS 1         - Bomforzionös     / Grünweiß          18:20; 14:20; 0:2

3.Spiel : Grünweiß  - Bomforzionös     / GTS 1                 14:20; 16:20; 0:2

 

An diesem Abend spielten 3 gleichwertige Mannschaften. Viele lange Ballwechsel und viele Auszeiten(!16!)waren Ausschlag gebend dafür. Gleich das erste Spiel Erster gegen Zweiten.

Spiel 1: GTS 1 im ersten Spiel gegen Grünweiß, brachte was es versprach. Im ersten Satz dominierte GTS und lagen schon (Grünweiß 15:10 19:17Auszeit)vorn, die Grünweissen konnten sich wieder heran kämpfen (18:17). Aber im 2 Satz kam Grünweiß (Auszeiten 12:13,16:19) besser ins Spiel  und führten bis 12:12 dann zog GTS (Auszeiten 3:6) wieder vorbei.

Spiel 2: GTS 1 nun gegen die Bomforzionösen  sollte wieder spannend werden, was es dann ja auch tat. GTS konnte das gut Spiel leider nicht fortsetzen, Bomforzionös von Anfang an hell Wach. Sie dominierten das Spiel. GTS(Auszeit 9:12 und15:19!) Bomforzionös (Auszeit 18:19) man wollte nichts riskieren denn GTS war dran. Im 2. Satz war GTS irgendwie Machtlos fanden kein Gegenmittel Auszeiten (0:4, 7:10) waren Ausdruck dafür. Bomforzionös lies aber auch nicht nach und zog ihr Spiel durch.

Spiel 3: Grünweiß  nun gegen die Bomforzionösen war ein Spiel was genau so spannend war wie die Vorgänger Spiele. Grünweiß machte richtig Dampf. Auszeit (4:8) Bomforzionös danach kamen sie ran und überholten Grünweiß die mit Auszeiten (111.14, 14:19) Ruhe ins Spiel bringen wollten. Den Satzgewinn für Bomforzionös konnten sie aber nicht mehr verhindern.  2.Satz und es schien besser für Grünweiß zu laufen. 14:12 Auszeit für  Bomforzionös, ab nun ging bei Grünweiß nur noch wenig.Sie haben wirklich gekämpft, aber Bomforzionös waren Durchschlagskräftiger.

 

 

7.Spieltag vom  14.11.2023 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

1.Spiel : TSG Jugend  - GTS 2                  / Bomforzionös     05:20; 16:20; 0:2

2.Spiel : TSG Jugend  - Bomforzionös   / GTS 2                    08:20; 13:20; 0:2

3.Spiel : GTS 2              - Bomforzionös   / TSG Jugend        14:20; 17:20; 0:2

 

7.Spieltag

Spiel 1: TSG Jugend hatte es im ersten Spiel gegen GTS 2 nicht leicht. Die junge Mannschaft versuchte alles, aber GTS 2 mit den erfahrenen Spielern, fanden ihre Schwachstellen und nutzen sie aus. Im 2.Satz war dann GTS 2 nachlässig und ließen viel zu. Bei 16:16 war sogar die Chance eines Satzgewinns. Ihr bester Angreifer stand auf der Position 4 aber der Zuspieler nutzte diesen Vorteil nicht aus.

Spiel 2: TSG Jugend nun gegen die Bomforzionösen, wie im ersten Spiel. Im 1.Satz hatten sie noch keine Chance. Im 2. Satz lief Ihr Spiel schon besser, auch weil die Bomforzionösen den Druck heraus nahm.

Spiel 3: GTS 2  nun gegen die Bomforzionös war an diesem Abend nicht das erhoffte. GTS 2 hätte mehr gegen die Bomforzionösen erreichen können, nur machten sie zu viele individuelle Fehler (Aufgaben). Es fehlte einfach ein wenig Dramatik in diesem Spiel, ein Satzgewinn von GTS 2 wäre schon möglich gewesen.

6.Spieltag vom  07.11.2023 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

1.Spiel : ESNFamilie    - KSP                  / Grünweiß      19:20, 10:20, 0:2

2.Spiel : ESNFamilie    - Grünweiß        / KSP                 12:20,14:20, 0:2

3.Spiel : KSP                 - Grünweiß        / ESNFamilie   20:18, 19:20, 1:1

 

6.Spieltag

Ein Dankeschön an ESNFamilie die zu Gunsten KSP (Nachtschichten) Spiel 2 und 3 tauschte. Es ist immer schwierig für die Mannschaften ein Spiel Pause. Danke

Spiel 1: KSP hatte es im ersten Spiel gegen ESNFamilie nicht Leicht. Konnte man am Anfang mit 3 Punkten führen, aber ab 11:11 war die Familie dran und lies nicht locker. Im gleich Schritt 15:15 bis 19:19 ging es weiter. Abschluss war wieder einmal Dramatisch, Martin vergab die Chance auf einen Satzgewinn. Im 2.Satz war dann KSP gewarnt und machte von Anfang an Druck, 6:2, 13:7, 16:8 waren die Stationen.

Spiel 2: KSP nun gegen die Grünweisen sollte das Highlights dieses Abends werden. Im 1.Satz war Grünweiß dominant und führte ständig bis 13:7, ab hier ging es Punkt führ Punkt, (eine Auszeit 16:18)sollte den Satzverlust verhindern und KSP aus dem Rhythmus bringen. . Im 2. Satz das Spiel anders herum denn KSP führte lange auch schon deutlich (Grünweiß Auszeit 9:14). 12:16 dann die Wende 16:16 Auszeit KSP. Nun wurde es wieder Dramatisch. Ein Spiel mit vielen Ballwechseln fand eingerechtes 1:1 am Ende.

Spiel 3: ESNFamilie nun gegen die Grünweisen war ein schwieriges Spiel für sie. Grünweiss wieder gut drauf in dieser Saison. Ihnen gelang fast alles und der Familie fehlte die Durchschlagskraft. Beide Sätze gingen deutlich zu Gunsten Grünweiss  aus. 

 

5.Spieltag vom 24.10.2023 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

1.Spiel : LTD KwBx    - GTS 2                     / Bomforzionös    20:10; 20:16; 2:0

2.Spiel : LTD KwBx    - Bomforzionös      / GTS 2                   20:14; 19:20; 1:1

3.Spiel : GTS 2            - Bomforzionös      / LTD KwBx           20:17; 16:20; 1:1

 

5.Spieltag

Spiel 1: LTD im ersten Spiel gegen GTS 2 sollte eigentlich eine leichte Sache werden. Im ersten Satz war es auch so. Aber im 2 Satz hielt GTS 2 besser dagegen.

Spiel 2: LTD nun gegen die Bomforzionösen (wieder leider nur zu 5) sollte das Highlights des Abends werden. Im 1.Satz war LTD noch dominant (eine Auszeit 17:11) . Im 2. Satz sah es aber anders aus. Bomforzionös hielt stark dagegen. LTD führte zwar fast ständig, nach dem 19:19 versäumten sie es den Sack zu zumachen. Eine schlechte Annahme bei Götzes Aufgabe brachte die Entscheidung in diesen Satz.

Spiel 3: GTS 2  nun gegen die Bomforzionösen war ein Spiel was genau so spannend war wie das Vorgänger Spiel. GTS 2 kämpfte sich zum Satzgewinn.  Dieser war aber nicht unverdient weil im Spiel GTS 2 aus ihren Möglichkeiten alles machte. Bomforzionös gewann den 2. Satz, weil sie nun wieder mehr Druck machten durch ihren Besten Martin.

 

4.Spieltag vom 17.10.2023 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

1.Spiel : TSG Jugend - Grünweiß     / ESNFam.          11:20; 07:20; 0:2

2.Spiel : TSG Jugend - ESNFam.      / Grünweiß         12:20; 08:20; 0:2

3.Spiel : Grünweiß      - ESNFam.      / TSG Jugend    20:15; 20:17; 2:0

 

4.Spieltag

Spiel 1: TSG Jugend mit 5 neuen jungen Spielern am heutigen Spieltag angetreten. Trotzdem sah ihr Spiel schon sehr mannschaftslicht geschlossen aus. Sie mühten sich sehr, konnten aber gegen einen starken Gegner wie Grünweiß nicht lange gegen halten.

Spiel 2: TSG Jugend gegen ESNFamilie auch hier sah ihr Spiel, mit guten Aktionen wie Rückraumangriff schon besser aus. Die Jugend konnte nun besser agieren, leider zeigt es sich noch nicht in den Ergebnissen. Zeitweise konnte sogar in beiden Spielen sich ein kleiner Vorsprung erarbeitet werden. Darüber war der Trainer sehr erstaunt und Stolz auf seine Jungs.

Spiel 3: ESNFamile  nun gegen Grünweiß ein Spiel zweier gleich starker Mannschaften. Dieses Spiel brachte was es im Voraus versprach. Grünweiß war im Zusammenspiel und Kombinationsspiel besser und zeigte am Abend auch im letzten Spiel keine Nerven, trotz kleinerer technischen Fehlern im Angriff.

 

3.Spieltag vom 26.09.2023 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

1.Spiel : TSG Jugend - GTS      / KSP                 08:20; 05:20; 0:2

2.Spiel : TSG Jugend - KSP      / GTS                 09:20; 14:20; 0:2

3.Spiel : GTS                - KSP      / TSG Jugend  20:05; 20:15; 2:0

 

3.Spieltag

Spiel 1: TSG Jugend  mühten sich sehr, kamen aber gegen einen starken Gegner wie GTS nicht zu ihrem Spiel

Spiel 2: TSG Jugend gegen KSP sah es schon besser aus, die Jugend konnte nun besser agieren. Besonders im 2 Satz den einen oder anderen guten Spielzug erfolgreich beenden. Ihr Trainer war im großen und ganzen sehr zu frieden.

Spiel 3: KSP  nun gegen GTS 1 eine interessante Begegnung aus den letzen Jahren. Aber bei KSP lief an diesem Abend überhaupt nichts zusammen. Dazu kam auch noch Pech bei bestimmten  Spielsituationen. GTS spielte ganz souverän ihr Spiel und hatte Erfolg

 

2.Spieltag vom 19.09.2023 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

1.Spiel : Bomforzionös - Grünweiß      / LTD KwBx        14:20; 14:20; 0:2

2.Spiel : Bomforzionös - LTD KwBx     / Grünweiß         17:20; 17:20; 0:2

3.Spiel : Grünweiß         - LTD KwBx     / Bomforzionös 18:20; 16:20; 0:2          

 

2.Spieltag

Spiel 1: Bomforzionös  hatte im ersten Spiel Aufstellungsprobleme und musste gegen Grünweiß zu 4 beginnen. Trotzdem hielten sie kämpferisch gegen die spielstarken Grünweißen gut mit. Auch als ihr 5 Spieler ins Feld kam, brachte es zwar Erleichterung aber man konnte es nicht zu Punkte umsetzen.

Spiel 2: Bomforzionös gegen LTD sah es dann schon besser aus, die Boxberger hatten so ihre Mühe und liefen dem Ergebnis hinterher. Bei Auszeit Bomforzionös 15:16 waren die Boxberger dann vorbei. Auch im zweiten Satz führten sie lange Zeit, bei Auszeit 17:18 schafften die Boxberger es wieder vorbei zu ziehen. Spannend, spannend.

Spiel 3: Grünweiß brauchte nach der Spielpause nur kurz um LTD so richtig unter Druck zu setzen. Auszeiten 15:16,18:19 zeigte die Dramatik in diesem Spiel. Im 2 Spiel ging es dann hin und her. Mal führte Grünweiß mal LTD, aber bei 10:13 Auszeit der Grünen machte es LTD perfekt, Grünweiß konnte dann mit dem Druck nicht umgehen, kämpfte aber Tapfer weiter.

1.Spieltag vom 12.09.2023 Einlass 19.00 Uhr 

Ansetzungen  Spielbeginn 19.20 Uhr   Schiedsrichter  

1.Spiel : GTS/Spez - GTS                     / ESNFamilie        18:20, 08:20, 0:2

2.Spiel : GTS/Spez - ESNFamilie        / GTS                      15:20, 20:17, 1:1

3.Spiel : GTS            - ESNFamilie        / GTS/Spez           20:14, 17:20, 1:1  

Erklärungen: ESNFamilie = Eine schrecklich Nette Familie - Neuer Name weil SV Trebendorf nicht mehr gesichert. 

 

1.Spieltag und GTS übernihmt die Tabellenspitze 

Es wurde wieder spannend am 1.Spieltag nach der langen Sommerpause und dem Beach Volleyball. Das Pokalturnier deutete schon mal an, das es wieder eine Umstellung werden wird. Zwei neue Mannschaften sind mit am Starte. Zum einen eine Alte mit neuem Namen, SV Trebendorf läuft nun mit E-ine s-chrecklich N-ette Familie kurz ESN Familie auf. Die Zweite ist die alte GTS 2 + die ehemaligen Spezialisten.

 

 

 

05.09.23 BOM Zeit 19.00 Uhr 

BOM Pokalturnier in der Halle 19.00 Uhr bitte anmelden. Leider haben wir es wohl zuwenig beworben, so dass es nicht alle für gesetzt empfunden haben. Aber der Termin erschien gelegen und noch wichtiger die Hallenzeiten der leeren Felder wurden belegt. So dass wir nicht mehr einfach mehrere Felder nutzen können. Wir würden uns freuen wenn am Dienstag es über die Bühne gehen könnte.

 

KSP, Grünweiss     - abgemeldet  

TSG Jugend, GTS 1, Bomforzionös, LTD, Trebendorf     - angemeldet 

 

Wir waren 5 Mannschaften und spielten jeder gegen jeden. Dazu spielten wir 2 Sätze bis 15 und Schluss. Es waren spannende Spiele und knapp vom Ergebnis. Auch die Jugend stand kurz vor ihrem ersten Satzgewinn bei den Senioren.

Die Ansetzungen:

Feld 2                               Ergebnis            Feld 3                            Ergebnis 

LTD               : TSG J            2:0            Bomforz : SV Tredend           1:1

Bomf            : TSG J             2:0           GTS 1     : SV Trebend            1:1

GTS 1           : TSG J             2:0           LTD         : Bomforzionös       2:0

SV Trebend : TSG J             2:0           GTS        : LTD                          1:1

Bomf            : GTS 1             1:1           LTD         : SV Trebend            2:0

1. LTD 7:1  2. GTS 5:3  3. SV Trebendorf 4:4(3) 4. Bomforzionös 4:4(-4) 5.TSG Jugend 0:8 

 

Hallo Volleyballfreunde,

die Vorbereitungen laufen schon mal für die neue Saison, bitte beachtet den Anmeldetermin 20.08.23!!!

Damit wir zügig mit der Planung der Spieltage beginnen können, bräuchten wir Eure Zu-/Absagen. Als Einführungsturnier wird es ja unser nachgeholtes Pokalturnier vom Mai geben. Wir hoffen natürlich wieder auf viele Mannschaften um die BOM Liga interessant zu halten. Vielleicht bekommen wir es in dieser Saison hin die Spieltage wie geplant Tag genau durchzuführen. Pandemie hatte in den letzten Jahren viel Unruhe im Ligaablauf gebracht. Ich danke nochmal alle Machenschaften für ihr Verständnis der Situationen. Es wurde sogar zu 4 und teilweise mit weiblichen Jugendspielerinnen gespielt um den Spieltag doch noch  ab zu sichern. Alle Mannschaften versuchten Spieltage einzuhalten.  

Meldung für die Saison 2023/24 

1. LTD KWBx                             - angemeldet

2. Grünweiss                            - angemeldet

3. GTS                                        - angemeldet

4. SV Trebendorf                      - angemeldet 

5. BSG KSP                                - angemeldet

6. Bomforzionös                       - angemeldet

7. TSG Jugend                           - angemeldet

8. GTS 2  (Spezialisten)           - angemeldet

Achtung: Die Startgebühr dieses Jahr 60 € , die Stadt hat vor die Hallengebühr zu erhöhen. Wir hatten ja schon mal, aber wegen Corona und vielen Ausfällen zurück genommen.         

 

 

Spielregeln auch für 2023/24
Regeln BOM 2018-2019-1.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]