Vorstand der TSG

Anschrift der Geschäftsstelle

TSG KW Bx Weißwasser e. V.                                            02943 Weißwasser  Bautzener Straße 8

E-Mail: tsg-wsw@online.de

Schatzmeisterin, Leiterin der Geschäftsstelle

Rita Marks

Mobil: neu: 0159 01680743    /     (alt: 0152-01717029)

Roland Pietsch

Mobil: 0152 21935440

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle neu!

Dienstag von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Vorsitzender: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen, liebe Engagierte in unserem Sportverein,

gerade zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Sportverein wird über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr unserem Verein und damit uns allen unzählige Stunden ihrer Freizeit, um ihn in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder von euch ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt.

Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Sportverein TSG KW Boxberg Weißwasser e. V.

Das Jahr 2023 neigt sich nun dem Ende zu. Auch in diesem Jahr wurde wieder mit Herz und viel Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Wettkampfbetrieb viel geleistet.

Zwei besondere Höhepunkte für unseren Verein waren die Teilnahme von 17 Sportlerinnen und Sportlern an den European Master Games in Tampere (Finnland) sowie ein  ganz besonderes Ereignis - die Durchführung des  DOSB-Sportabzeichentages am 22.09.23 in Weißwasser. Dieses stellte uns alle vor eine große Herausforderung. Die allgemeine Resonanz hat uns bestätigt, dass wir uns dieser Aufgabe mit Bravur gestellt haben.

Der Vorstand bedankt sich ganz besonders bei allen, die mit ihrem Einsatz und ihrem Engagement zu diesen Erfolgen beigetragen haben.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Mitgliederinnen, Sportlern und Sportlerinnen, Trainern und Trainerinnen, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren der TSG KW Boxberg Weißwasser e. V. ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Sportjahr 2024.

Sportliche Grüße!

TSG KW Boxberg Weißwasser e. V.