BOM Volleyball 2020 - 2021

3.Spieltag vom 29.09.2020  Einlass 19.00Uhr

Spielbeginn  19.20 Uhr                / Schiedsrichter

1. LTD                       -  GTS 2         BSG KSP

2. LTD                       -  BSG KSP   /   GTS 2

3. GTS 2                   BSG KSP   /  LTD                

 

Der dritter Spieltag.

1.Spiel :

2.Spieltag vom 22.09.2020  Einlass 19.00Uhr

Spielbeginn  19.20 Uhr              / Schiedsrichter

1. SV Trebendorf   - Freibier     GTS 1     

2. SV Trebendorf  -  GTS 1        /   Freibier

3.  Freibier              GTS 1       /  SV Trebendorf                 

 

Der zweiter Spieltag.

1.Spiel :

 1.Spieltag vom 15.09.2020  Einlass 19.00Uhr

Spielbeginn  19.20 Uhr               / Schiedsrichter

1. Freibier           LTD                 Spezialisten      05:20; 05:20; 0:2

2. Freibier           -  Spezialisten /   LTD                     09:20; 04:20; 0:2

3. Spezialisten   LTD                /    Freibier             13:20; 18:20; 0:2      

 

Der erste Spieltag. Der erste Spieltag und 3 Mannschaften sind mit dabei,die es nach der

                                    langen Pause wissen wollen. Insgesamt haben sich 10

                                   Mannschaften für dieses Jahr gemeldet.

1.Spiel : Feibier gegen LTD. Das erste Spiel der neuen Saison. Tabellen Erster gegen Platz 10 des Vorjahres. LTD lies es ruhig angehen, aber trotzdem bestimmend, was sich auch im Ergebnis ausdrückte.

2.Spiel: Freibier gegen die Spezialisten. Freibier nun besser ins Spiel kommend, die Spezialisten brauchten nach der langen Pause noch Einspielzeit. Dann lief es aber wieder und so kam es zum 2. klar beherrschten Satz.

3.Spiel : LTD gegen die Spezialisten. Hier dominierten im 1.Satz von Anfang die Kraftwerker aus Boxberg. Die Spezialisten mit einer Auszeit (13:17), es half aber nichts mehr. Im 2.Satz sah es erst mal ganz anders aus. Bei 7:9 nahm LTD die erste Auszeit, denn die Spezialisten hatten ihre gute Phase. Es ging für die Spezialisten weiter so 12:9; 13:10; 15:13 dann aber der Ausgleich 15:15 und LTD zog vorbei 18:16. Hier nahm die Spezialisten noch mal eine Auszeit, es half 18:18 man war das wieder spannend. LTD machte das 19:18 und auch noch den 20. Punkt.

Wir haben die Möglichkeiten, auf Sand mit 6 Mann / Frau als Mannschaft, oder auf Sand zu 4 (Spieler). Meldet Euch mal bitte wer Lust dazu hat, einfach nur Volleyball zu spielen??!!
Wer Lust hat kann nebenbei natürlich auch an den Wettkämpfen teilnehmen.
Neben Volleyball spielen:

- Ablage Sportabzeichen

- Lauf, Wurf, Sprung Wettbewerb (Altersfaktor)

- Fußballtennis

 

 

Bis jetzt haben gemeldet:

SV Trebendorf

Grünweiß

Die Spezialisten

GTS 1

Freibier auf Feld 4 (Legenden)

GTS 2

LTD KWBx

TSG Freizeit

Bomforzionös

BSG KSP Schw.Pp

Hallo Volleyballfreunde,

die Vorbereitungen laufen bitte beachtet den Anmeldetermin 12.09.20!!!

Damit wir zügig mit der Planung der Spieltage beginnen können, bräuchten wir Eure Zu-/Absagen. Durch die Einschrägungen der Corona wird es dieses Jahr kein Einführungsturnier geben. Wir hoffen natürlich wieder auf viele Mannschaften um die BOM Liga interessant zu halten.

 

 

Mit Volleygrüßen Matthias und Winne