Da unsere Männermannschaft 2018 den Ligabetrieb aufgekündigt hat, wurde auch offiziell ihre Internetseite abgemeldet (Webmaster Hagen Balzer). Sie war von Mario Mehlhorn über viele Jahre das Portal für unsere TSG Volleyballer. Mit seinem Weggang übernahm ersteinmal Nils Neumann diesen Job. Später übergab er den Staffelstab an Hagen Balzer, der diese Seite bis zum Ende bearbeitete. Schade eigentlich darum, die Erinnerung an viele Gemeinsamkeiten wird immer bleiben, einfach nur Dank an Mario, Nils und Hagen.

Sollten sich wichtige Informationen ergeben, so transportieren wir sie über die News oder hier auf dieser Seite. Volley Grüße Winne

Wo sind die Jahre?! Wo ist der Eine oder der Andere gelandet?!

- Hier findet Ihr Fotos zum Anschauen und Herunterladen. Ich würde mich über Kommentare und Erinnerungen von Euch sehr freuen. Die es verdient hätten hier in die Chronik Einzug zu halten.....! Erster Kontakt wäre dann über das Gästebuch.

Volley Grüße Winne

Bezirksliga in Bautzen Januar 2004

Mal in der Chronik geblättert: 1984 haben die Jugendvolleyballer der TSG den DDR-Meistertitel errungen. Auch die Volleyballer haben an der 50-jährigen Geschichte mit geschrieben.

Die goldene Medaille von 1984 zur Verfügung gestellt von Ingo Semmler, eine sehr schöne Erinnerung und großer Erfolg.??

Erkennt Ihr Euch wieder??? Danke Jan für die Bereitstellung Deiner Erinnerungsfotos

Eine besondere Erinnerung an unseren Hans.

2. TSG Traditionstreffen

Eine sehr schöne Erinnerung an das Jugendfestival 1979 in Berlin.

Das Volleyballturnier für alle 15 damaligen Bezirke, für Cottbus am Start einmal die Frauen vom TKC Cottbus,  die Lehrlinge des KwBx und auch die Männer (von 19-26) hatten sich dafür qualifiziert.

TSG III im Jahre 2002

1 - Christian Pech

0 - Rene Weber

0 - Marcel Proske